Über Mich

Hallo!

Ich bin Melinda und bin 21 Jahre alt.
Seit 2015 bin ich auf Instagram aktiv, zu finden bin ich unter dem gleichen Namen: meliundamariola.
Da aber nicht immer so viel Text unter die Bilder passt, wie ich manchmal gerne schreiben würde, habe ich mich jetzt dazu entschlossen, einen Online-Blog zu starten.

Ich bin eine in der wunderbaren Hansestadt Rostock wohnhafte Studentin, die sich in ihrer Freizeit ausgiebig mit Makeup beschäftigt (mein Konto weint deshalb auch gelegentlich …). Außerdem habe ich vor kurzem das Lesen wieder für mich entdeckt und da ich unwahrscheinlich gerne (und viel) esse, beschäftige ich mich dementsprechend viel in meiner Küche – sei es am Herd oder am Backofen.

Anhand dieser Aktivitäten kann man jetzt die groben Themen für meinen Blog umreißen: Hauptsächlich werde ich über Makeup schreiben, da dieser Themenbereich einfach eines meiner Haupthobbies ist. Mögliche Beiträge sind hier zum Beispiel Reviews zu Produkten, oder auch Anleitungen zu Augenmakeups und so weiter.
Meine Leidenschaft für Essen werde ich auf jeden Fall auch mit Euch teilen: Rezepte für werden hier sicher auch ein Plätzchen finden.
Ansonsten werde ich Euch einfach an meinem Leben teilhaben lassen: Unter anderem habe ich vor, eine Beitragsreihe über mein Studium zu schreiben, welches im Oktober 2018 beginnt.

Wie Ihr seht, gibt es bei mir eine bunte Mischung aus allem und ich hoffe, Euch gefällt was Ihr lest.
Über Lob und konstruktive Kritik oder auch einfach nur Eure Meinung zum behandelten Thema des Beitrags in den Kommentaren freue ich mich natürlich sehr und hoffe auf einen regen Austausch mit Euch!

Wir lesen uns,
Melinda ♥