Sunset Eyes mit der Carnival Palette von BPerfect

Moin meine Lieben.

Das neue Jahr 2019 ist nun schon mehr als einen Monat alt, und – oh Schreck – bisher gab es noch kein neues Pictorial von mir.
Da das ja wohl nicht angehen kann, gibt es direkt eines mit meinem ersten Makeup-Kauf dieses Jahr: Die Carnival Palette von BPerfect:

 

Fangen wir an:

Auf meine gesettete Lidschattenbase trage ich eine Mischung aus Naked und Basic in meine Crease auf

In die Crease und auf den oberen Teil meines beweglichen Augenlides trage ich Shuffle und Keen auf.

Jetzt kommt der Part des Sonnenuntergangs mit ins Spiel:
auf meinem gesamten beweglichen Augenlid trage ich Lit auf und verblende es gründlich mit dem Gelb in meiner Lidfalte.

Nachdem ich am unteren Wimpernkranz ebenfalls Shuffle und Lit ineinandergeblendet aufgetragen habe (und es leider vergaß, diesen Schritt zu dokumentieren – hehe) ziehe ich mit dem Maybelline Gel Eyeliner einen Lidstrich.

Anschließend nur noch ein Nude Kajal auf die Wasserlinie und Mascara auf die Wimpern.
Das Highlight im Augeninnenwinkel ist im übrigen Saint, ebenfalls aus der Carnival Palette.

Na, was sagt ihr?
Macht dieser Look nicht absolute Lust auf den Sommer und auf Sonnenuntergänge am Meer?
Hach, ich kann es ja fast schon nicht mehr abwarten 🙂

Wie gefällt euch der Look?

Bis dann;
eure Melinda

2 thoughts on “Sunset Eyes mit der Carnival Palette von BPerfect

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.