Rotbrauner Alltagslook mit der Modern Renaissance (Anastasia Beverlyhills)

Hallo meine Lieben.

Irgendwie hat es sich in den letzten Wochen so ergeben, weshalb Montags auf meinem Blog nun Look-Tag ist.

Heute schminke ich mit der Anastasia Beverylhills Modern Renaissance einen rotbraunen Alltagslook, der zwar etwas dunkler ist, aber dennoch nicht too much ist.

 

Beginnen wir:

Auf das bereits geprimete Augenlid trage ich mit einem Blendepinsel ,Burnt Orange‘ auf und verblende alles sorgfältig nach oben.

Mit dem gleichen Blendepinsel trage ich  in der Crease und etwas unterhalb ,Red Ochre‘ auf.

Anschließend trag ich mit einem flachen Pinsel ,Buon Fresco‘ auf das gesamte bewegliche Lid auf.

Um das Makeup etwas zum Schimmern zu bringen und es zum Herbst hin noch etwas dunkler zu gestalten, trage ich über ,Buon Fresco‘ noch ,Antique Bronze‘ auf.

Am unteren Wimpernkranz trage ich mit einem Blendepinsel ,Red Ochre‘ auf.

Als letztes noch Mascara und mit ,Primavera‘ im Innenwinkel ein Highlight setzen.

Fertig ist das Rotbraune Alltagsmakeup:

 

Wie gefällt es euch? Ist das ein Look, den ihr auch tragen würdet?

Bis dann,
eure Melinda

1 thought on “Rotbrauner Alltagslook mit der Modern Renaissance (Anastasia Beverlyhills)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.