Mit Punkten durch den Sommer

Hallo Ihr lieben!

Vor wenigen Wochen ist bei uns in Mecklenburg Vorpommern (wie auch im Rest von Deutschland) der Sommer ausgebrochen. Dass man da nicht immer in Hosen, sondern auch mal in luftigen Kleidern herumlaufen will (sofern man nicht eh in Badesachen am Badesee oder Meer liegt), ist ja wohl klar.
Als ich dann neulich mit Lena in der Stadt war, sprang mich geradezu ein Kleid von Only an und das zeige ich Euch jetzt!

Bei meinem neuen Lieblingskleid handelt es sich um ein rotes, knapp oberhalb der Knie endendes Kleid mit weißen Punkten in verschiedenen Größen.
Zusätzlich zum Kleid bekam man einen schmalen, dunklen Gürtel dazu, der auf Höhe der Taille getragen wird und das Kleid da enger bindet.

Am Oberkörper sitzt das Kleid recht locker, was mir im Sommer allerdings nur recht ist!

Ein weiterer Vorteil des Kleides (zumindest für mich) ist, dass es mittellange Ärmel hat, die etwas oberhalb der Ellenbogen enden. Ich bin leider super anfällig für Sonnenbrände, besonders meine Schultern verbrennen irre schnell.
Durch die Ärmel sind meine Schultern von der Sonne geschützt und dadurch, dass sie aus sehr leichtem und leicht durchsichtigen Stoff bestehen, sind sie nicht mal bei hohen Temperaturen unangenehm zu tragen.

Geht es dann auf den Abend zu, kann es doch mal etwas kühler werden. Aus diesem Grund habe ich eigentlich immer noch eine leichte Jacke, wie z.B. eine Jeansjacke dabei.

 

Mein Kleid habe ich im Sale gekauft, weshalb es vermutlich nicht mehr erhältlich ist, aber
> hier < (unbezahlte Werbung, Link führt zu einer externen Seite)
verlinke ich Euch ein Kleid (ebenfalls von Only), das meinem recht ähnlich sieht.
Noch dazu gibt es die Auswahl zwischen schwarz und rot!

Ich hoffe, Euch gefällt mein erster Fashion-Beitrag.
Wie gefällt Euch das Kleid und was tragt ihr im Sommer gerne?
Lob und Kritik nehme ich dankend an, immer in die Kommentare damit!

Bis dann,
Eure Melinda

2 thoughts on “Mit Punkten durch den Sommer

  1. Mir gefällt das Kleid super super gut und am liebsten würde ich es mir auch kaufen. 😍 Ich habe diesen Sommer luftige Stoffhosen und Bandanas für mich entdeckt. 😋

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.