Meine Herbstlieblinge

Hallo ihr Lieben!

Endlich ist der Herbst da! Es wird wieder früher dunkler und später hell, es gibt wieder Tee und Heiße Schokolade in rauen Mengen und das oftmals ungemütliche Regenwetter und die Herbststürme laden zum einkuscheln auf dem Sofa bei einem Filmemarathon ein.

Aber auch in Sachen Outfits gibt es einiges, auf das ich mich im Herbst freue und ein Paar dieser Sachen zeige ich euch heute!

Wer mich schon etwas länger kennt, der wird wissen, dass ich Strickjacken über alles liebe!
Je länger und kuscheliger desto besser. Diese Strickjacke habe ich vor gut einem halben Jahr von der Mama meines Freundes geschenkt bekommen.

Nun weiter mit dem nächsten Strickteil: Pulloverkleider!
Meiner Meinung nach gibt es nichts, das so gemütlich ist und zeitgleich so schick aussieht. Im Herbst können Pulloverkleider super mit Feinstrumpfhosen kombiniert werden, im Winter werden diese dann einfach durch Thermostrumpfhosen ersetzt.

Und nun zum letzten Teil auf das ich mich im Herbst immer wieder freue! Stiefeletten jeder Art.
Seien es nun diese in Grau, meine schwarzen Blockabsatzschuhe oder meine anderen schwarzen Stiefeletten.

 

Was sind eure Outfitlieblinge im Herbst und worauf freut ihr euch generell im Herbst?

Bis dann
Eure Melinda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.