Liebster Herbstlook

Moin meine Lieben!

Heute möchte ich euch mein liebstes Herbstoutfit zeigen, das ich zur Zeit vermutlich ein Mal in der Woche trage!

Wer mich kennt, der weiß, dass ohne Strickwaren bei mir im Herbst und Winter GAR nix geht!
Deshalb gibt es auch bei diesem Outfit einen Strickpulli mit einem Rollkragen. Dieser ist extrem dick, so dass er aktuell wunderbar als Pulli über einem Pulli (quasi wie eine Jacke) funktioniert. An sonnigeren Herbsttagen ist das genau richtig von der Wärme her.

Den hab ich im Übrigen auf einem Flohmarkt gekauft.

Um dem oversized Pulli, der so recht locker und lässig wirkt, ein wenig entgegen zu steuern, gibt es eine karierte Stoffhose, die etwas nach Business aussieht.
Die ist SUPER bequem, macht was her und war ebenfalls ein Flohmarktfund!

Passend dazu gibt es Stiefel in Wildlederoptik, die bis zu den Knien gehen.
Ich persönlich mag Over-Knee-Stiefel überhaupt nicht, an mir noch weniger als an anderen. Diese Stiefel haben für mich die perfekte Schaftlänge und sehen sowohl mit einer solchen Hose als auch mit Röcken und Strumpfhosen kombiniert super schön aus.

Die Stiefel habe ich mir vor etwas über einem Monat bei Deichmann für ~45€ gekauft – vielleicht habt ihr ja Glück und findet sie noch.

Liebstes Herbtsoutfit

Um den Look abzurunden darf natürlich eine Tasche nicht fehlen.
Bei mir aktuell immer dabei: Wiebke von Gusti Leder. Die Schönheit war ein Geburtstagsgeschenk von meinem Freund und hat für mich für Unterwegs die perfekte Größe!

 

Wie gefällt euch das Outfit? Und wie sieht euer aktuelles Lieblingsoutfit aus?
Bis dann
eure Melinda

Liebstes Herbtsoutfit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.