Lidschatten von Tarte

Moin ihr Lieben.

Lang lang ist es her, dass ich euch einen Teil meiner Lidschattensammlung gezeigt habe, weshalb ich heute nach langer Pause mal wieder einen Teil meiner Lidschatten zeigen werde.

Heute stelle ich euch meine Lidschatten von Tarte vor.

 

Swamp Queen

Die Swamp Queen Palette ist eine Palette, die Tarte in zusammenarbeit mit Grav3yardgirl auf den Markt gebracht hat. Die LE ist aus dem Jahr 2016, also nun schon 3 Jahre her.
Gekauft habe ich sie über die Tarte Website für knapp 20€, was allerdings der reduzierte Preis war, als die Palette dann aus dem Sortiment ging.

Die Swamp Queen Palette eignet sich wunderbar zum Verreisen, da sie neben Lidschatten auch einen Bronzer, ein Blush und einen Highlighter enthält.

Alle drei Gesichtspuder enthalten (leider) Glitzerpartikel, die mir das häufige verwenden leider madig machen.
Der Bronzer ist ein recht warmer, der allerdings trotzdem gut zu meinem hellen Teint passt.
Das Blush ist ein rosa, das so ziemlichen jedem stehen dürfte und der Highlighter ist ein schöner Champagnerton.

Bei den Lidschatten ist alles dabei, was man für einen Alltags- oder auch Abendlook benötigt.
Sowohl matte als auch Schimmernde/Glitzernde Töne sind vertreten.

 

 

Goddess Glam

Die Goddess Glam Palette ist eine kleine und handliche Palette. Sie ist kleiner als Din A5 (dammit ihr eine ungefähre Vorstellung habt).

Bestellt hatte ich sie vor einem Jahr ebenfalls über die Tarte Website, damals im Set mit einer Mascara für ca. 15€.

Auch diese Palette eignet sich aufgrund des Blushes und des Highlighters toll dazu, sie auf Reisen mitzunehmen.

Das Blush in dieser Palette ist matt und der Highlighter schimmert nur.

Für ein Augenmakeup sind auch hier genügend Farben vertreten, um mindestens 2 oder 3 verschiedene Looks zu schminken, die sich nicht unglaublich ähnlich sind.

 

 

Besitzt ihr Paletten von Tarte?

Bis dann,
Eure Melinda

2 thoughts on “Lidschatten von Tarte

  1. Diese Paletten sind einfach so schön kompakt. 😍 Da tut es mir immernoch weh, dass mein Paket verschollen ist. 😰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.