Jahresfavoriten 2018

Moin.

Ja, das war’s dann wohl mit dem Jahr 2018.
Da mich so was immer echt interessiert, bekommt ihr jetzt einen Beitrag mit meinen Jahresfavoriten zu lesen.

Viel Spaß!

Mein erster Favorit für das Jahr 2018 ist die Subculture Palette von Anastasia Bevrelyhills.
Von vielen verhasst, ist sie doch meine allerliebste Palette. Ich kann mich immer auf sie verlassen und egal ob dezent oder glamourös, alles ist mit ihr möglich.
Gekauft habe ich sie mir aus Frust im März und es war die beste Investition in Sachen Makeup dieses Jahr.

Ewig wollte ich schon die Liquid Lipsticks von Jeffree Star ausprobieren und dieses Jahr im März oder April habe ich dann endlich Redrum bestellt.
Redrum ist das perfekte Rot für mich. Ein absoluter Klassiker!

Redrum steht allerdings stellvertretend für alle meine Jeffree Star Velour Liquid Lipsticks – außer Redrum besitze ich nämlich noch Cherry Wet (ein Magenta) und Celebrity Skin (ein tolles Nude) und sie alle werden sehr von mir geliebt!

Die In Extreme Dimension Mascara von Mac habe ich mal als Probe bei einer Macbestellung dabei gehabt und habe sie mir in der wasserfesten Variante dann gekauft.
Sie hält bombenfest und ist für meine Wimpern ideal. Sie werden getrennt, richtig schön schwarz und werden oben gehalten.

Weiter geht’s mit Foundation:
Hier war ein absoluter Favorit der Foundationstick von Makeup Revolution, der für 6€ eine wahnsinns-Ergebnis liefert.
Wer alle Einzelheiten dazu genauer wissen will, zur Review geht’s hier entlang.

Colourpop hat mich mit den Supernova Shadows geflasht. Noch nie hatte ich so eindrucksvolle und glitzrige Makeups in einer solch kurzen Zeit.
Außerdem halten sie ewig lange. Kann mich einfach auf sie verlassen.

Dieses Jahr ebenfalls das erste Mal gekauft und ausprobiert: Mac Fix+.
Es lässt mein Makeup einfach noch mal deutlich besser und frischer aussehen. Außerdem ist es super, um das Makeup zwischendurch aufzufrischen.

Leider Aktionsware von Aldi, aber es ist ganz große Liebe: das Aqua-Complete Hyaluron-Gel ist ein fester Bestandteil meiner Routine und irgendwie nicht zu ersetzen.
Mal sehen, was ich mache, wenn mein letztes Backup leer ist :/

Soak And Float von Lush hat mir meine Kopfhaut gerettet!
Ich habe wirklich problematische Kopfhaut und dieses Shampoo hat sie mir wirklich gerettet. Es hat meine Kopfhaut beruhigt und ich habe keine riesigen Wunden mehr. Was will ich mehr?

Soooo, das waren meine Jahresfavoriten.
Was sind eure?

Bis dann,
eure Melinda

1 thought on “Jahresfavoriten 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.