Grüner Look mit der Through The Looking Glass Palette von Urban Decay

Moin  meine Lieben!

Aktuell LIEBE ich farbige Augenmakeups und besonders die Farbe Grün hat es mir zur Zeit angetan.

Und genau aus diesem Grund zeige ich euch heute ein Pictorial zu einem grünen Look

Verwendet habe ich die Through The Looking Glass Palette von Urban Decay:

 

Legen wir los:

Auf die gesettete Lidschattenbase trage ich Reflection in der Crease auf.

Um Tiefe zu kreieren kommt am äußeren V die Farbe Gone Mad aufs Lid.

Jetzt wird es grün: Hatter trage ich auf dem gesamten Lid und in der Lidfalte auf und verblende es mit den Farben, die davor in die Lidfalte kamen.

Auf das bewegliche Lid trage ich Royal Flush auf und gehe an der Lidfalte entlang noch mal mmit Hatter über die Kanten.
So wird das Grün intensiviert.

Am unteren Wimpernkranz trage ich ebenfalls Hatter auf.
Zunächst hatte ich einen Lila Kajal aufgetragen …

…das hat mir allerdings nicht gefallen, weshalb ich dann einen Nudefarbenen darüber auftrug.
Anschließend noch Mascara auftragen und Fertig.

 

Wie gefällt euch der Look?
Würdet ihr ihn tragen?

Bis dann
Eure Melinda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.