Comfort Zone Makeup mit der Cocoa Blend von Zoeva

Hallo meine Lieben!

Wie ihr neulich auf meinem Instagramprofil mitbekommen habt, hatte ich neulich meine erste mündliche Prüfung.
Da ich irre viel Zeit davor hatte und mich eh schon schlecht genug gefühlt hatte (Aufregung und so), musste ich mich beschäftigen, warum also nicht schminken.

In einer Situation in der man sich von Haus aus nicht gut fühlt, hilft es mir immer, wenn ich mich zumindest hübsch finde. Aus diesem Grund habe ich mich für meine Prüfung für ein neutrales aber hübsches Augenmakeup entschieden, das so was von in meiner Comfort Zone liegt. Manchmal ist einfach und schlicht, das beste.

Verwendet habe ich einen All-Time-Favorite: Die Cocoa Blend von Zoeva.

 

Los Gehts:

In die Crease trage ich eine Mischung aus Substitute For Love und Freshly Toasted auf.

Ganz außen am Beweglichen Lid trage Beans Are White auf.

Mit einem flachen Pinsel trage ich Pure Ganache auf.

Darüber trage ich mit dem Finger Warm Notes auf.

Am unteren Wimpernkranz trage ich Freshly Toasted auf. Im inneren Augenwinkel trage ich Sweeter End auf.

Jetzt nur noch Mascara und fertig ist der Look!

 

Wie gefällt euch der Look?
Braucht ihr auch manchmal absolute Comfort Zone Looks?

Bis dann
eure Melinda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.