Christmas is Coming #4 (mit der Prism von ABH)

Hallo ihr Lieben und FROHE WEIHNACHTEN!

Die Überschrift sollte heute vermutlich eher heißen ,Christmas is Here‘, aber es soll einheitlich bleiben 😀

Heute steht bei mir eigentlich nicht so vieles an. Ich werde vermutlich mit meiner Mama und meinem Hund einen schönen Weihnachtsspaziergang unternehmen und am frühen Nachmittag wird dann der Baum aufgestellt und geschmückt.
Abends geht es zum großen Fressen zur Familie meines Freundes – seit 2 Jahren feiern meine Mama und ich nun schon mit der Familie meines Freundes und es ist jedes Mal wirklich schön (und lecker!)

Naja, ohne euch weiter zuzuquatschen, zeige ich euch den Look, den ich heute Abend beim Weihnachtsessen tragen werde:

Verwendet habe ich die Prism Palette von ABH und den Supernova Liquidshadow in Mothership von Colourpop.

Let’s go:

Im ersten Step sette ich meine Lidschattenbase mit einem losen transparenten Puder.
Anschlißend gebe ich Unity in die Lidfalte.

Am äußeren V des beweglichen Lides trage ich Parallel auf.

Mit Hilfe eines Stücks Klebestreifen ziehe ich mit Throne einen Lidstrich…

… den ich mit Mothership von Colourpop sette und zum glitzern bringen.

Am unteren Wimpernkranz trage ich nun noch Unity auf.

Mit Lucid trage ich im Augeninnenwinkel ein Highlight auf und tusche anschließend nur noch meine Wimpern.
Fertig ist mein Heiligabend-Look.

Dieser Look dürfte zwar der dezenteste von allen sein, allerdings passt der Lidstrich farblich so perfekt zu dem Kleid, das ich tragen werde, weshalb er einfach super meine Gesamterscheinung abrundet.

Und jetzt wünsche ich euch allen ein frohes Fest und schöne Feiertage.
Habt eine schöne Zeit,
eure Melinda 

2 thoughts on “Christmas is Coming #4 (mit der Prism von ABH)

  1. Sehr toller Look! 😍 Ich glaube den Throne habe ich noch nie benutzt, das muss sich dringend ändern. 😰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.