5 Products Of The Month #4

Moin meine Lieben!

Ich muss zugeben, von der Dokumentation her hab ich es mit meinem 5 POTM Projekt ein wenig schleifen lassen.
Im Januar habe ich irgendwie gar nicht daran gedacht, neue Sachen auszulosen, weshalb ich jetzt das Update für den Dezember zeige und dann die neuen Teile für den Februar.

 

  • Das Blush von Catrice habe ich täglich verwendet. Es ist eine tolle natürliche Farbe, die zu jedem Look passt – easy also.
  • Der silberne Shadowliner wurde recht häufig verwendet, jedenfalls bin ich mit der Verwendung zufrieden.
  • Der goldene Cremelidschatten hatte im Dezember seine absolute Primetime! In der Adventszeit und im Sommer trage ich das Gold nahezu auf täglicher Basis.
  • Die beiden Lippenprodukte habe ich leider kaum bis gar nicht verwendet. Weiß nicht wirklich, woran das lag, aber ich schätze, dass ich zu der Zeit lieber zu Nudes griff.

 

Februar:

  • Catrice Golden Grace Highlighter
    Wird ein leichtes Spiel! Mein liebster Highlighter aus der Drogerie, den ich in der kleinen Packung neu gepresst hatte, weil es schon ein Hit The Pan gab.
  • Manhattan Kajal in Purplelicious
    Ein toller Farbton der klasse für schnelle Looks ist. Benutze ich bisher schon gern
  • Mac Impassioned
    Ein extremer Farbton, bei dem ich noch nicht so sicher bin, ob ich ihn oft verwenden werde, weil ich diesen Monat hauptsächlich in der Bibliothek von früh bis spät sitzen werde.
  • Colourpop Soufflé
    Ein wundervoller dunklerer Beerenton, der eigentlich genau meinem Farbschema entspricht.
  • P2 klares Gloss
    Verwende ich bisher schon recht fleißig. Kann einfach überall und immer getragen werden.

Ich bin gespannt, wie mein Februar laufen wird.

Bis dann
eure Melinda

 

1 thought on “5 Products Of The Month #4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.