5 Products Of The Month #3

Moin meine Lieben.

Da ein Monat vergangen ist, ist es auch wieder Zeit für ein 5POTM Update!

Zunächst die Sachen aus dem November:

  • Mac Whisper Of Gilt
    Der Highlighter wurde täglich verwendet! Ganz große Liebe. Der geht einfach immer!
  • Astor Lip Butter in Keep In Touch
    Da es sich um eine rote Lipbutter handelt, die die Lippen schön pflegt und auch recht dezent aufgetragen werden kann, durfte auch die Lip Butter sehr häufig auf meine Lippen.
    Bis ich mir dann meinen neuen Liquid Lipstick gekauft habe, aber das ist was anderes 😀
  • Too Faced Lipgloss in Dreamhouse
    Knallpink und nicht wirklich ein Liebling von mir. Für ein Gloss ist die Haltbarkeit der Hammer, allerdings find ich die Farbe fast schon zu kräftig.
    Ein mal in der Woche durfte das Gloss in Kombination mit der Lipbutter auf meine Lippen – so wurde das ganze entschärft.
  • Trend It Up Cremelidschatten
    Hatte erwartet, dass ich den häufiger verwende, allerdings war er auch höchtens 10 Mal im Einsatz, wenn nicht sogar seltener.
  • Lime Crime Eyeliner
    Den habe ich so an die 5 mal getragen und habe jedes Mal ein Kompliment für diese tolle Farbe bekommen 😀

Irgendwie lief der Monat (bis auf den Highlighter und die Lip Butter) nicht wirklich bombastisch …

 

Die Produkte für den Dezember:

  • Catrice Blush in Think Pink
    Ein Blush, das wunderbare Apfelbäckchen zaubert. Verwende ich sehr gerne!
  • Too Faced Bulletproof Liner in Silver Lining
    Was passt besser in die (Vor-) Weihnachtszeit als Silber?
    Das sind im übrigen die einigen Kajals, die bei mir auf der Wasserlinie den ganzen Tag über halten! Wird ein Kinderspiel, den häufig zu verwenden.
  • Catrice Goldener Cremelidschatten
    Um meine Frage beim Kajal zu beantworten: nur Gold passt noch besser! Der Cremelidschatten kommt gerade im letzten Monat des Jahres immer extrem häufig auf meine Augenlider. Außerdem ist die Haltbarkeit einfach der Wahnsinn. Ich freue mich drauf, den noch öfter zu verwenden!
  • Jeffree Star Liquid Lipstick in Cherry Wet
    Zwar ein relativ pinkes Rot, aber eine solche Farbe sieht in jeder Jahreszeit klasse auf den Lippen aus.
    Außerdem kann ich mich auf die Formulierung den ganzen Tag verlassen!
  • NYX Lip Cream in Prague
    Eine wunderschöne Farbe, die allerdings nicht mit Haltbarkeit überzeugt. Wird wohl eher dann zum Einsatz kommen, wenn ich nachtragen kann.

 

Sooo, das waren meine 5POTM.
Bis dann,
eure Melinda

1 thought on “5 Products Of The Month #3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.