5 Products Of The Month #1

Hallo ihr Lieben!

Seit letztem Monat habe ich (inspiriert von Maria) ein 5POTM Projekt am laufen.
Im Grunde läuft das so:

Ich habe mir in meinem schlauen Büchlein verschiedene Listen geschrieben, mit all meinen Produkten zu verschiedenen Kategorien.

  • Kategorie 1: Lidschatten
  • Kategorie 2: Blush/ Bronzer
  • Kategorie 3: Highlighter
  • Kategorie 4: Liquid Lipsticks
  • Kategorie 5: Lippenstifte
  • Kategorie 6: Gloss
  • Kategorie 7: Creme-/ Liquid-/ Mono- Eyeshadow
  • Kategorie 8: Kajals/ Eyeliner

Unter diesen Kategorien habe ich alle meine Produkte aufgelistet und jedes Produkt mit einer Nummer versehen.
Am Anfang jedes Monats lasse ich mir von einem Zufallszahlengenerator oder von einer Freundin 5 Zahlen von 1 – 8 ausgeben.
Aus diesen Kategorien lasse ich dann jeweils auch noch mal eine Zahl zufällig wählen.

So habe ich 5 verschiedene Produkte, die ich im Laufe des Monats so oft wie möglich verwenden soll/ will.

In diesem Beitrag, der nun Monatlich kommen wird, werde ich euch zunächst erzählen, wie der Monat mit den letzten Produkten so lief und welche Produkte für den kommenden Monat ausgelost wurden.

 

Produkte aus dem September:

  1. Bronzer aus der Swamp Queen Palette von Tarte
    Den habe ich fast täglich verwendet, außer ich habe mal einen recht kühlen Look geschminkt. Da passt ein so warmer Bronzer eher schlecht.
  2. Alverde Rose Tinted Highlighter
    Auch dieses Produkt habe ich fast täglich verwendet.
    An No-Makeup Tagen trug ich den Highlighter solo für einen natürlichen Glow und an Tagen, an denen ich All In ging, war der flüssige Highlighter eine Base für meine Puderhighlighter.
  3. Jouer Liquid Lipstick in Naked
    Mindestens 2 oder 3 mal die Woche durfte dieses wunderschöne Nude auf meine Lippen. Passt einfach zu allem.
  4. Catrice Lippenstift in Nude Metal Mood
    Zugegebenermaßen habe ich diesen Lippenstift ein mal Aufgetragen und wieder heruntergenommen.
    Frage mich echt, was ich mir bei dem Kauf gedacht habe. Der wird aussortiert.
  5. Chanel Lipgloss in 752
    Dieses Gloss wurde meist die restlichen Tage der Woche getragen.

Da ich 4 von 5 Produkte regelmäßig verwendet habe, würde ich den September als erfolgreich verbuchen!

 

Nun die Produkte, die im Oktober ausgewählt wurden:

  1. Bronzer aus der Tarte Swamp Queen Palette
    Ja, wie der Zufall so spielt, wurde es erneut dieser Bronzer.
    Da ich ihn ganz gut finde, find ich das nicht weiter tragisch.
  2. Catrice Blush in Think Pink
    Die Blushes von Catrice liebe ich ja und das ist eine Farbe, die ich bisher definitiv zu selten trage.
    Es passt perfekt zu…
  3. Mac Lippenstift in Sí, Sí, Me
    Ein klarer Favorit unter meinen Mac Lippenstiften (was man ihm auch ansieht). Es wird leicht sein, den häufig zu verwenden.
  4. Colourpop Liquid Lipstick in Arabesque
    Eine wunderbare und dunkle Herbstfarbe.
    Bisher habe ich ihn ein mal getragen, allerdings freue ich mich schon drauf, den mehr auf dem Schirm zu haben.
  5. Trend It Up Kajal in 030
    Ein einfacher brauner Kajal, der diesen Monat (wenn ich ihn oft genug verwende) definitiv leer werden wird.

 

Habt ihr auch ein ähnliches Projekt am Laufen?

Bis dann,
eure Melinda

2 thoughts on “5 Products Of The Month #1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.