5 Minutenlook mit der Sultry (Anastasia Beverlyhills)

Moin meine Lieben!

Die letzten zwei Montage gab es bei mir leider keine neue Anleitung zu einem Look, was einfach dem geschuldet ist, dass ich mich zur Zeit echt selten schminke.

Jetzt hatte ich allerdings endlich mal wieder die Zeit gefunden (wenn auch nur kurz). Und was passt da besser, als eine Anleitung zu einem super schnellen Augenmakeup mit meiner neusten Palette 🙂

 

Dann fangen wir mal an 🙂

Meine Lidschattenbase habe ich mit Fresh gesettet.

Mit einem Blendepinsel trage ich Twig in der Lidfalte auf.

Mit Birch gehe ich ebenfalls mit einem Blendepinsel über Twig drüber und blende den Farbton etwas in Richtung Augenbraue.

Anschließend trage ich mit dem Finger Fresh auf dem beweglichen Augenlid auf und blende leicht über Birch und Fresh drüber.

Nachdem ich meine Foundation aufgetragen habe, trage ich mit einem kleinen Pinsel am unteren Wimpernkranz Twig auf.
Anschließend verblende ich den Farbton mit einem sauberen Blendepinsel etwas.

Mit einem Pencilbrush trage ich eine Mischung aus Cyborg und Pearl im Augeninnenwinkel als Highlight auf.

Jetzt nur noch Mascara auftragen und der Look ist fertig!

Ging doch wirklich flott!
Um dennoch einen kleinen Wow-Effekt zu haben, hab ich dazu einen klassisch roten Liquid Lipstick getragen. Die Farbe heißt Redrum und ist von Jeffree Star.

 

Muss es bei euch auch manchmal schnell gehen, oder lasst ihr das Schminken dann direkt aus?
Und peppt ihr auch gerne mit kräftigen Lippenstiften einen neutralen Look auf?

Bis dann,
eure Melinda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.